Der legendäre Lightning McQueen wird plötzlich aus dem Sport den er liebt verstoßen. Um wieder im Spiel zu sein, benötigt er die Hilfe eines eifrigen jungen Rennfahrer. Um zu gewinnen schmieden sie einen neuen Plan, Inspiration holen sie sich hier bei der verstorbenen Fabulous Hudson Hornet. Sie wollen beweisen, dass die Nummer #95 noch nicht Geschichte ist und sehr wohl noch Chancen auf das Treppchen beim Piston Cup hat.

(Ãnderungen vorbehalten):

 

Aufpreise: Ab 140 Min. Filmlänge: € 1,00

Ein Sonderzuschlag 1,00 € ist filmabhängig.

Menschen mit Behinderung erhalten bei uns einen ermäßigten Eintrittspreis. 

*) gilt nicht bei Filmen, die ab 12 Jahren freigegeben sind.

Demnächst

Sie wollen uns Ihre Meinung sagen?

Dann benutzen Sie doch unser Gästebuch.

 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Hier finden Sie uns: